Auszeichnung zur Sportlergala – Vorstandswette

Im vergangenen Jahr rief der Vorstand des Stadtsportbundes Weimar e. V. (SSB) zur Vorstandswette gegen die  Vorstände der Weimarer Sportvereine auf. Wer erzielt mehr Punkte als der SSB-Vorstand? Unser Kampfgeist war geweckt und wir wollten uns in den einzelnen Disziplinen versuchen. Es brauchte dann doch keine so große Überredungsarbeit, als sich herausstellte, dass wir es schaffen könnten.
Über den SSB bekamen wir die Möglichkeit auf dem Stadion die einzelnen Sportarten zu trainieren, die wir seit unserer Schulzeit nicht mehr ausgeführt haben. Das Training zahlte sich aus und so beteiligten wir uns an der Wette.
Als im Rahmen der Sportlergala auch unser Verein genannt wurde, waren wir doch sehr überrascht. Wir hatten nicht wirklich damit gerechnet, überhaupt eine Chance zu haben. Janine, unsere Vereinsvorsitzende, nahm sichtlich überrascht unseren Pokal entgegen.

Der große Wanderpokal indes ging an den KSSV Victoria, den Verein mit dem „ältesten“ Vorstand.

IMG-20140120-WA0006IMG-20140120-WA0008IMG-20140120-WA0007