JB’s zum Cheerleader-Workshop nach Meuselwitz 30.04.2016

Am vergangen Wochenende war es wieder soweit. Es ging zum Cheerleader-Workshop nach Meuselwitz. Nachdem uns die Meuselwitzter im Sommer 2015 besuchten und mit uns einen super tollen Workshop in Weimar absolvierten, fuhren wir diesmal hin. Wir waren alle sehr gespannt und sollten nicht enttäuscht werden.

Meuselwitz 207Meuselwitz 003Meuselwitz 326Meuselwitz 308

Natürlich wurde das bereits gelernte weiter gefestigt und es kamen auch wieder neue Trainingselemente dazu. Es war wieder sehr anstrengend, aber richtig toll. Nachdem wir nun am Samstag fleißig geübt und trainiert haben, startete der Sonntag etwas entspannter. Für ein gemeinsames Fotoshooting hatten wir extra alle unsere Uniformen im Gepäck.

Meuselwitz 204 Meuselwitz 197Meuselwitz-184b

Danach ging es noch einmal an ein Intensivtraining, bevor wir total erledigt, aber sehr glücklich nach Hause führen.

Meuselwitz 215Meuselwitz 173Meuselwitz 058Meuselwitz 251

Vielen Dank an unsere Meuselwitzer Cheerleaderfreunde