Vereinsfest 2014

Am 19.09.2014 sind zahlreiche Vereinsmitglieder der Einladung unseres Vorstandes gefolgt um gemeinsam unser erstes Vereinsfest zu feiern. Leider konnten einige aufgrund der starken Unwetter gar nicht erst anreisen.Das Ablegen der Sportabzeichen fiel buchstäblich ins Wasser.

Wir ließen uns davon aber nicht abschrecken. Kurzerhand verlegten wir den Auftritt unserer LittleJellyBears nach drinnen. Die Kleinen ernteten dafür natürlich einen ordentlichen Applaus.

Der Vorstand nutzte indes die Gelegenheit, die trainingsfleißigsten Mitglieder und diejenigen Eltern zu ehren, die immer für uns da sind und uns mit ihrem Engagement unterstützend zur Seite stehen.

Ein blumiges Dankeschön ging auch an unsere Übungsleiter, ohne die der ganze Trainingsbetrieb gar nicht möglich wäre.

Ein großes Dankeschön möchten wir unseren fleißigen Bäckern aussprechen, die für unser Fest wahrhaftige Leckereien mitbrachten. Aber auch allen Spendern, die einen Obolus in unsere neue Spendenbox gegeben haben. Der Erlös in Höhe von 145,00 Euro kommt der Anschaffung neuer Cheerleader-Uniformen zu gute.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr und nehmen dafür gerne Wünsche und Anregungen entgegen.

Euer Vorstand