Es war eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk

Auch ein guter Übungsleiter braucht hin und wieder mal ein Input für seine Trainingsstunden. Nur gut, dass es DVD’s, Youtube und Co gibt. Da man sich einen der namhaften Trainer ja nicht mal so eben nach Hause holen kann.

Aber warum nicht mal zu einem hinfahren und live erleben? Das dachte sich auch der Freundeskreis um Janine und schenkte ihr einen Wochenendworkshop bei einem ihrer Lieblingscoachs Johanna Fellner. Was als Geburtstagsgeschenk gedacht war, entpuppte sich ziemlich schnell als knallharter Trainerlehrgang, bei dem es am Ende sogar eine Prüfung abzulegen und zu bestehen galt! Natürlich schlug sie sich tapfer. Am Ende gab es nicht nur eine erschöpfte, sondern auch überaus glückliche, neu gebackene und Weimars erste offizielle „Functionalfit“-Trainerin. Wir freuen uns schon auf das nächste Training!

IMG-20141026-WA0003GruppenbildFFMuch