Sport frei – Frieda!

…einen ganzen Tag lang Sport treiben und sich neue Anregungen für das eigene Training holen – das klingt verdammt gut, dachten wir uns als wir die Veranstaltungsankündigung vom Stadtsportbund für „Sport frei – Frieda!“ erhielten.

Es brauchte keine große Überlegung und wir fuhren am 26.04.2014 nach Suhl. Wir besuchten insgesamt 5 Kurse unterschiedlichster Richtungen. Am besten gefallen hat uns der deepWORK™-Kurs. Es war ein Genuß mal wieder die eigenen Grenzen zu erfahren. Und währenddessen wir fleißig trainierten, ließ sich die „Prominenz“ am Stand der AOK fotografieren!

IMG_3563bjpg

IMG_3584b

Am Ende des Tages waren wir klipper klar. Völlig erschöpft, aber mit einer gehörigen Portion Glückshormone und neuer Ideen traten wir den Heimweg an.

Es war eine tolle Veranstaltung! Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Quelle Bilder: Sport frei – Frieda!