Die LittleJellyBears auf Weihnachtsfeiertour

Am 20.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der LittleJellyBears statt.

2014-12-20-14h26m08s_DSC00964.jpg

Wir sind mit den Kindern nach dem Training nach Holzdorf in den Kerzenstall zum Kerzenziehen gefahren. Zu unserer Freude waren wir fast vollständig und konnten so das Jahr schön ausklingen lassen. Die Kinder waren mit viel Begeisterung und Freude bei der Sache und haben wunderschöne Kerzen gestaltet. Als kleine Überraschung kam zum Abschluss der Feier der Weihnachtsmann kurz vorbei, um den Kindern noch ein kleines Geschenk zu bringen.

Wir fanden, es war eine tolle Feier!

Kuchen LJB

Danke an Katja, Bea und Antje für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung.

Auf diesem Weg auch noch ein großes Lob an die Kinder, die vom Kerzenstellpersonal als eine super disziplinierte Gruppe erwähnt wurde.

Ein erfolgreiches Jahr ging Zu Ende!

Eure Silvia und Eure Manu