Wer sind die LittleJellyBears-CHEERLEADER

Im Januar 2013 haben startenten wir mit anfangs 4 kleinen begeisterten Cheerleadern unser Training. Zwischenzeitlich zählen 23 feste Mitglieder zu unserer Gruppe.

Wir treffen uns einmal in der Woche samstags in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr, um mit viel Spaß und Freude, aber auch einem Maß Disziplin, Sport zu treiben und den Nachwuchs-Cheerleadern Tanzchoreographien beizubringen. Die Kinder erlernten in den letzten 2 Jahren die Tänze „Hello“ und „Cowboy“. Diese Tänze präsentierten sie alleine in 2014 zu 15 Auftritten.

LJB Weihnachtsmarktauftritt

Das großartige Engagement unserer LittleJellyBears wurde in 2014 mit Zuwendungen und Spenden in Höhe von insgesamt 1.755,60 € belohnt.

 Auf diesem Wege möchten wir vor allem den Eltern einmal danke sagen:

  • dafür, dass ihr die Kinder jede Woche motiviert und zum Training bringt,
  • dafür, dass ihr es den Kindern zusätzlich ermöglicht, an den Auftritten teilzunehmen und
  • dafür, dass ihr uns (trotz des normalen Alltagswahnsinns) immer unterstützt

DANKE!

Für unsere glanzvollen Auftritte ab 2015 haben wir die Zuwendungen und Spenden verwendet, neue Cheerleader-Uniformen anzuschaffen, die die LittleJellyBears zu den Auftritten zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2015 und sind in voller Vorfreude auf unser neuen Uniformen.

Eure Trainer Manu und Silvia