Sparkasse Mittelthüringen – Die Weihnachtsüberraschung!

Fleißig sind unsere Cheerleader das ganze Jahr gewesen und artig waren sie bestimmt auch fast immer, also waren die Weihnachtsfeiern wohl verdient. Womit aber keiner gerechnet hat, das war die  Überraschung der Sparkasse Mittelthüringen in Weimar. Zwei schöne Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt waren der Abschluss unseres ereignisreichen Jahres 2014 gekrönt mit der Übergabe eiDSC_1014-2ner dicken Spende. Überreicht wurde diese am 21. Dezember 2014 durch Herrn Stefan Grosch stellvertretend für die Sparkasse Mittelthüringen in Höhe von 800,00 EUR. Nicht nur der symbolische Scheck war sehr DSC_1020-2groß, sondern auch die Freude darüber riesig. Das Geld wird krisensicher angelegt in neuen Cheerleader-Uniformen.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Sparkasse Mittelthüringen!